Howrsegeflüster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrsegeflüster

Spielspaß, Chatten, Hilfen & vieles mehr
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Guter Start ins neue Reitzentrum!

Nach unten 
AutorNachricht
lh2000
neues Mitglied
neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.02.12

Guter Start ins neue Reitzentrum! Empty
BeitragThema: Guter Start ins neue Reitzentrum!   Guter Start ins neue Reitzentrum! EmptyDo Feb 23, 2012 9:54 pm

Hallo!

Am Anfang habe ich in der Sache viel falsch gemacht und will euch etwas helfen da reinzukommen.

Schritt 1:
Natürlich erst mal das Reitzentrum erstellen. Noch kein Forum und in die Pränsentation für Zufallsbesucher einfach einen kurzen Text, wie ''Im Moment ist mein Rz in Bearbeitung. Geduld!Wink''.

Schritt 2:
Als nächstes von der Reserve viele (Kleine und fruchtbare!) Wiesen im Laden (Reitzentrum > Laden) kaufen. Lasst aber noch 5000 Equus für Agrikultur übrig. So als nächstes kauft ihr soviel Rübensamen wie viele Wiesen ihr auch habt.

Schritt 3:
Da ihr nun erst mal alles habt, pflanzt ihr eure Samen. Vorsicht! Ihr müstt auf die Jahreszeit achten, Rüben können nur im Sommer gepflanzt werden und brauchen 1 Woche zum wachsen.

Schritt 4:
Wenn eure Rüben nun gereift sind, erntet ihr sie und verkauft sie alle im Laden. Macht dies solange (natürlich ohne neue Wiesen zu kaufen und auch mal mit anderen Pflanzen) wie ihr es für nötig galtet.. Bei den Früchten würde ich nicht alle mit Äpfeln vollpflanzen, da diese nach der Ernte nämlich weiter wachsen. Nach der Zeit könnt ihr auch neue Wiesen kaufen.

Schritt 5:
Nachdem ihr durch die Landwirtschaft schon etwas Geld verdient habt, könnt ihr nach und nach Boxen dazu kaufen und Angestellte euch dazu holen. Betreibt die Landwirtschaft totzdessen IMMER nebenher und kauft erst neue Boxen, wenn es sicher ist das die anderen gut belegt ist.

Schritt 6:
Auch dem Reitzentrum einen guten Ruf zu verpassen ist wichtig. Macht regelmäßig Aktionen in eurem Forum und ja, jetzt könnt ihr eure Präsi auch mit einem hübschen Layout gestalten. Damit User auf dei Seiten draufgehen macht mal Werbung über Aktionen im Rz-Forum im dazugehörigen thread (Community > Howrse - Reitzentrum > Reitzentrumwerbung).


Tipps:
~ Macht in eurem Forum nicht nur Aktionen sondern auch Rollenspiele oder witzige Gags.
~ Nimmt am Anfang ALLE Verlängerungsanfragen an und erinnert per Rundmail zu verlängern

So hab ich was vergessen? Falls noch Fragen entstehen könnt ihr mir einfach eine Pn schreiben. Auf diesem Text steht Copyright. NICHT kopieren!

LG
Nach oben Nach unten
 
Guter Start ins neue Reitzentrum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrsegeflüster :: Hilfen :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: